Anmeldung DIY Tag am 03.10.2020

Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12-20 Jahren sind herzlich Willkommen! Peeling, Lippenpflege oder Bodylotion selber machen? Ihr wollt wissen wie das geht? Dann kommt zu unserem DIY Kosmetik Tag im Jugendclub Cölbe. Wir möchten gemeinsam mit euch einen Nachmittag lang kreativ sein und eigene Kosmetikprodukte herstellen. Bitte meldet euch über unsere Homepage (www.jef-verein.de) an. Wir freuen uns auf einen schönen DIY-Nachmittag mit euch! Wann? 03.10. von 14 - 18 Uhr Wo? Jugendclub Cölbe, an der Gemeindehalle Wer? Alle im Alter von 12-20 Jahren
    - die Teilnehmer_innen einen wirksamen Impfschutz gegen Tetanus haben müssen, - die für die Anmeldung und die Teilnahme meines Kindes erforderlichen personenbezogenen Daten gespeichert und ausschließlich für Zwecke des DIY Tages verarbeitet werden, - JEF e.V. für Personen- und Sachschäden keine Haftung übernimmt, wenn diese durch Teilnehmer*innen, die sich eigenmächtig von der Gruppe entfernen, bzw. entfernt haben oder gegen Regeln und Verbote verstoßen, die von den Betreuer*innen ausgesprochen wurden,
  • Die Anmeldung ist ohne Bestätigung gültig. Wir freuen uns auf einen coolen Tag mit tollen Projekten!