In der Schulzeit habt ihr die Möglichkeit in unsere Kindertreffs und Jungendclubs in den Ortsteilen zu kommen. In den Ferien starten wir mit euch zusammen Freizeitaktionen und Ferienspiele.

Anmeldungen für Freizeittreffs & (Ferien-)Angebote

Hier findet ihr die aktuellen Anmeldungen für unsere geplanten Projekte, Freizeiten und Ferienspiele.
Für alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren bieten wir in den  Sommer, Oster und Herbstferien Ferienspiele an, wo wir jedes Jahr mit spannenden Aktionen und viel Bewegung ein Programm zusammenstellen.
Aber auch für alle Jugendlichen haben wir coole Sachen am Start. Stöbert euch einfach mal durch.

Wie läuft das mit den Anmeldungen eigentlich ab?

So bald wir eine Anmeldung für ein Angebot freigeben, erfährst Du das über unseren Newsletter, über das Cölber Mitteilungsblatt und natürlich auch über Instagram.

Wenn Du die Anmeldung hier ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst Du kurz darauf eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Emailadresse. Damit ist die Anmeldung verbindlich. Mit dieser Mail schicken wir Dir weitere relevante Informationen, wie z.B. Treffpunkte, Kontaktdaten der Ansprechpersonen, geplanter Abbuchungszeitraum usw.!

Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, obwohl eine Anmeldung ausgefüllt wurde, werden wir das ebenfalls per Mail kommunizieren. In diesem Fall erhältst Du keine Bestätigungsmail.

Ca. 1 Woche vor Beginn des Angebotes erhältst Du von uns noch einmal eine Mail mit finalen Informationen wie bspw. einer Packliste und allem was es eben noch so zu wissen gibt.

Die Abbuchung für anfallende Teilnehmendenbeiträge erfolgt erst NACH Stattfinden des Angebotes.

Du hast noch Fragen zum Ablauf oder zur Anmeldung? Dann kannst Du uns natürlich gerne jederzeit hier kontaktieren.

Aktuelle Anmeldeformulare

Kidsclub Schönstadt ab Februar 2024

Start: 08. Februar 2024
Ort: Treffen auf dem Schulhof der Grundschule Schönstadt
Zeit: Donnerstag 15-17 Uhr
Alter: 6-11 Jahre
Kosten: keine
Ansprechperson: Lena

Waldgruppe Cölbe 23/24

Datum: dienstags 15.00-17.00 Uhr
Ort: Treffpunkt Lindenschule Cölbe
Start: 19. September 2023
Alter: 6-11 Jahre
Ansprechperson: Lena (0159 – 0679 9636)

Wildtierpark Frankenberg

Datum: 26.03.2024
Ort: Abfahrt an der Gemeindehalle Cölbe
Alter:  6-11 Jahre
Kosten: keine
Ansprechperson:Leni

Osterferienspiele

Datum: 08.04.-12.04.24
Ort: Jugendclub Bürgeln (an der Mehrzweckhalle Bürgeln)
Alter:  6-11 Jahre
Kosten: 85 €
Ansprechperson:Lena

Mädels*freizeit

Datum: 02.04-06.04.24
Ort: Dresden
Alter:  13-16 Jahre
Kosten: 120 €
Ansprechperson:Lena

Menü