Hier findet ihr alle relevanten Informationen zu unseren Ferienspielen und -angeboten.

Bitte beachtet:

Unsere Angebote richten sich an Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Cölbe und/oder an Jene, die eine Grundschule der Gemeinde Cölbe besuchen.

_________________________________________________________________________________________________________

Sonne in Frankreich!

Direkt zu Beginn der Sommerferien geht’s auf nach Frankreich! Wenn du zwischen 14 und 18 bist und Lust hast eine Woche mit in ein riesiges Haus (schon eher Villa) nach Frankreich zu fahren, dann komm mit! Genauer gesagt geht es in die Gîte Le Ver à Soie (google mal) nach Jujurieux. Da gibt es Billard, Kicker, Ruhe, 1000 Seen in der Umgebung und auch große Städte sind nicht weit. Wir fahren von Cölbe mit zwei Kleinbussen, deshalb können wir super spontane Trips starten.  Ansonsten können wir überlegen ob heute chillen oder Koch-Duell angesagt ist. Vielleicht wird es auch ein sportlicher Fußball-Tag, oder es gibt eine Selfie-Competition 😉

Datum: 13.-20.07.24
Ort: Jujurieux (Frankreich)
Kosten: 120 €
Verantwortlich: Jannis

aktuell Ausgebucht

Brombachsee 2024

Am Strand chillen, Standup-Paddling, Minigolfen und leckeres Essen- dieses Jahr habt Ihr erneut die Chance, das vom 29.07.-02.08. gemeinsam mit uns zu erleben! Wir fahren wieder ab Cölbe mit Kleinbussen, zelten auf der Absberg Zeltwiese und verpflegen uns selbst. Zelte und Schlafsäcke könnt Ihr Euch auch von JEF leihen.

Datum: 29.07.-02.08.2024
Ort: Brombachsee (Zeltwiese Absberg)
Kosten: 85 €

Hier geht es zur Anmeldung

Sommerferienspiele

Bitte beachtet, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nur Anmeldungen von Kindern berücksichtigen können, die in der Gemeinde Cölbe mit Ortsteilen wohnen, bzw. eine Grundschule in der Gemeinde Cölbe besuchen.

ACHTUNG: Es gibt 2 verschiedene Anmeldelinks: Einer für Kinder, die nach den Sommerferien die 1. Klasse besuchen werden und einer für Kinder, die bereits die Schule besuchen. Falsche Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Anmeldeschluss ist am 30.06.2024

Infos für Kinder der 1.Klasse, “Schulis”:
Datum: 12.08.-23.08.24
Ort: Aktivpark Cölbe
Zeit: 10.00-14.00 Uhr (08.00-10.00 Uhr Frühbetreuung)
Alter: 1. Klasse
Kosten: 85 €/Woche

_________________________________________________________________

Infos für Kinder, die bereits die Schule besuchen:
Datum: 12.08.-23.08.24
Ort: Aktivpark Cölbe
Zeit: 10.00-16/17.00 Uhr flexible Abholzeit (08.00-10.00 Uhr Frühbetreuung)
Alter: 6-11 Jahre / ab 2.Klasse
Kosten: 95 €/Woche

Herbstferienspiele

Bitte beachtet, dass unsere Ferienspiele nur für Kinder aus der Gemeinde Cölbe sind, bzw. für Kids die eine Grundschule in der Gemeinde Cölbe besuchen.

Unsere Herbstferienspiele für Kids aus der Gemeinde Cölbe finden in diesem Jahr vom 21.-25.10.24 wieder im Jugendclub Bürgeln (an der Mehrzweckhalle) statt.
Viele Gruppenspiele, Touren in den Wald und Natur, sowie kreative Bastelstunden und eine coole gemeinsame Zeit sind garantiert.
Wir bieten auch wieder eine Frühbetreuung ab 8:00 Uhr an, bevor wir um 10:00 Uhr mit unserem Programm starten. Außerdem startet ab 16:00 Uhr die flexibel gestaltete Abholzeit, in der ihr bis spätestens 17:00 Uhr euer Kind abholen könnt.

Wann: 21.10.- 25.10.2024
Zeit: 10:00-17:00 Uhr / Frühbetreuung ab 8:00 Uhr möglich, Abholen ab 16:00 Uhr möglich
 Wo: Jugendclub Bürgeln an der Mehrzweckhalle Bürgeln
 Wer:  6-11 Jährige aus der Gemeinde Cölbe