Hier findet ihr alle relevanten Informationen zu unseren Ferienspielen und -angeboten.

_________________________________________________________________________________________________________

Sonne in Frankreich!

Direkt zu Beginn der Sommerferien geht’s auf nach Frankreich! Wenn du zwischen 14 und 18 bist und Lust hast eine Woche mit in ein riesiges Haus (schon eher Villa) nach Frankreich zu fahren, dann komm mit! Genauer gesagt geht es in die Gîte Le Ver à Soie (google mal) nach Jujurieux. Da gibt es Billard, Kicker, Ruhe, 1000 Seen in der Umgebung und auch große Städte sind nicht weit. Wir fahren von Cölbe mit zwei Kleinbussen, deshalb können wir super spontane Trips starten.  Ansonsten können wir überlegen ob heute chillen oder Koch-Duell angesagt ist. Vielleicht wird es auch ein sportlicher Fußball-Tag, oder es gibt eine Selfie-Competition 😉

Datum: 13.-20.07.24
Ort: Jujurieux (Frankreich)
Alter: 14-18 Jahre
Kosten: 120 €
Verantwortlich: Jannis

aktuell Ausgebucht

Brombachsee 2024

Am Strand chillen, Standup-Paddling, Minigolfen und leckeres Essen- dieses Jahr habt Ihr erneut die Chance, das vom 29.07.-02.08. gemeinsam mit uns zu erleben! Wir fahren wieder ab Cölbe mit Kleinbussen, zelten auf der Absberg Zeltwiese und verpflegen uns selbst. Zelte und Schlafsäcke könnt Ihr Euch auch von JEF leihen.

Datum: 29.07.-02.08.2024
Ort: Brombachsee (Zeltwiese Absberg)
Alter: 12-15 Jahre
Kosten: 85 €

Hier geht es zur Anmeldung

Sommerferienspiele

Bitte beachtet, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nur Anmeldungen von Kindern berücksichtigen können, die in der Gemeinde Cölbe mit Ortsteilen wohnen, bzw. eine Grundschule in der Gemeinde Cölbe besuchen.

ACHTUNG: Es gibt 2 verschiedene Anmeldelinks: Einer für Kinder, die nach den Sommerferien die 1. Klasse besuchen werden und einer für Kinder, die bereits die Schule besuchen. Falsche Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Anmeldeschluss ist am 30.06.2024

Infos für Kinder der 1.Klasse, “Schulis”:
Datum: 12.08.-23.08.24
Ort: Aktivpark Cölbe
Zeit: 10.00-14.00 Uhr (08.00-10.00 Uhr Frühbetreuung)
Alter: 1. Klasse
Kosten: 85 €/Woche

Aktuell ausgebucht! Nur Wartelistenplätze derzeit möglich

_________________________________________________________________

Infos für Kinder, die bereits die Schule besuchen:
Datum: 12.08.-23.08.24
Ort: Aktivpark Cölbe