Wer wir sind

Wir sind ein junges, motiviertes und vielfältiges Team. Die Mischung von verschiedenen Erfahrungen im Pädagogischen Bereich mit allen Altersgruppen, machen uns zu einem unschlagbaren Team in der Jugend- und Gemeinwesenarbeit.

Jannis ist der Dienstälteste – er hat zusammen mit seinen Mitbewohner*innen JEF gegründet. Motivator, Ideenhaber, Zu-spät-kommer, Rückendeckung-Geber und meist mit Jugendlichen bei handwerklichen Projekten zu finden.

jannis@jef-verein.de

Sonja ist als Schulsozialarbeiterin an den Cölber Grundschulen unterwegs und JEF´s geniales Köpfchen. Mit viel Knowhow, Empathie und jeder Menge Ideen und Engagement im Gepäck, hat sie immer ein offenes Ohr und absolut feines Gespür für die Anliegen der Kids.

Sonja@jef-verein.de / Tel.: 01575 8730056

Lena ist unser gutes Gewissen, immer einsatzbereit und stets bestens Vorbereitet. Sie bringt internationales Denken nach Cölbe und baut dies spielerisch in Programme ein. Ihre unglaubliche Geduld und Akribi braucht sie als Koodinatorin aller Honorarkräfte immer wieder!

Lena@jef-verein.de / Tel.: 0159 0679 9636

Leni ist seit 2020 die gut organisierte Chefin des JEF Hauptquartiers, unserem Büro. Sie behält den Überblick über Projekte, Finanzen und Fristen, agiert meist im Hintergrund und arbeitet gemeinsam mit unseren anderen Teammitgliedern an und für unsere*n Kinder-und Jugendprojekte*n.

buero@jef-verein.de / Tel.: 0176 47605929

Jonas ist unser handwerklich begnadeter Gute-Laune-Mensch. Wenn er nicht gerade in irgendwelchen Projekten steckt, sieht man ihn meistens irgendwo etwas vermessen, bauen oder schrauben.

Jonas@jef-verein.de / Tel.: 0176 47145190

Maren ist Organisationstalent und Kompetenzkanone in einer Person! Die Einzige, die Cölbe in ihrer Masterarbeit studiert hat und deswegen 25.000 € vom Land für JEF für mobile Jugendarbeit eingeworben hat – krass.

maren@jef-verein.de /Tel.: 0163 5130752