Verbindliche Bedarfsabfrage zur Kita Notbetreuung Sommer 2024

1Kind
2Erziehungsberechtigte
3Einverständnisse
  • Liebe Löwenzahn-Kinder und Eltern, liebe Lummerland-Kinder und Eltern, vom 15.07.2024 bis 26.07.2024 wird es bei ausreichendem Bedarf während der Schließzeit der Kindertagesstätten eine Notbetreuung geben. Diese wird wie bereits im vergangenen Jahr von JEF angeboten. Das Angebot findet in der Kindertagesstätte Lummerland in Bürgeln statt. Die Betreuungszeiten in diesen beiden Wochen sind Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr, wie auch in den letzten Jahren. Der Teilnahmebeitrag wurde von der Gemeinde Cölbe auf 180 €/Woche festgesetzt. Die Verpflegung wird den Kindern für die gesamte Betreuungszeit von den Eltern individuell mitgegeben. Das Angebot gilt für Kinder zwischen 3 Jahren und dem Schuleintritt. Um für alle Beteiligten eine hohe Planungssicherheit darstellen zu können, bitten wir Sie im ersten Schritt an der Abfrage verbindlich teilzunehmen, wenn Sie Bedarf zu den o.g. Konditionen an der Notbetreuung haben. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit melden! Viele Grüße
  • Bitte hier die Woche/n auswählen, in denen eine Notbetreuung des Kindes in Anspruch genommen wird.