Blog

Literatur-Café, Kunst, Künstler, Kultur, Musik und Unterhaltung, das wurde an den beiden Tagen jeweils ab 10 Uhr in den WABL-Hallen in Cölbe geboten. Unter der Leitung von Frank Hinrichs stellten insgesamt 17 bildende Künstler eine Auswahl ihrer Werke aus. Es waren viele verschiedene Kunstwerke zu bestaunen: Von Holzarbeiten, über Specksteinskulpturen bis hin zu Malereien in verschiedenster Größe und farblicher Ausgestaltung sowie eine Reihe sehr ansehnlicher Fotographien mit Aufnahmen aus unserer Region. Die alten Lagerhallen wurden rustikal, aber stilvoll hergerichtet und mit viel Liebe zum Detail trotz kalten Wetters eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen.

Untermalt wurde die ganze Veranstaltung von schmackhaften und abwechslungsreichen Verköstigungsangeboten. Die Schönstädter Jugendlichen haben mit Liebe und Begeisterung vorzüglich schmeckende Waffeln mit der „Waffelschmiede“ über echtem Feuer gebacken und gegen Spende an die Besucher verteilt. Damit haben sie sich ihre Jugendclub-Kasse ein wenig aufbessern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü